Das Produkt: Der Werbetext zur Kampagne seitens der SCHUNK-Marketingabteilung bringt es auf den Punkt:
»Es sind die letzten 20 Prozent, die über Mittelfeld oder den Platz an der Spitze entscheiden. Eben diese Liebe zum Detail, ein visionärer Pioniergeist und unser maximaler Qualitätsanspruch führen unsere Greifer zu einer immer ausgereifteren Perfektion.
Der PGN-plus-P vereint diese Attribute in Vollendung und ist seit mehr als 30 Jahren unangefochten die Nr. 1 aller Universalgreifer weltweit. Als Branchenprimus überzeugt er mit seinen Werten in allen Disziplinen und setzt damit Maßstäbe. Gepaart mit einer unübertroffenen Vielseitigkeit und patentierter Greiftechnik ist er richtungsweisend. Er ist das Original.
Aus dieser Position heraus scheuen wir keinen Vergleich und sind bereit mit Transparenz jeden Leistungsvergleich anzutreten.«
Unsere Aufgabe: Kampagnenidee, Keyvisual. Ausarbeiten der Grafiken für print, web und social media d/e.
Die Idee: „Der Wertebaukasten“ – modulare, grafische Darstellung der USP, Features und Daten des Benchmark-Greifer. Bewerbung einzelner Werte des Baukasten in mehrwöchigen Zeitraum auf verschiedenen Kanälen. PGN-plus-P. Benchmark bleibt benchmark. Die besten Werte der Branche!

Die besten Werte der Branche

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Keyvisual für die Webseite schunk.com, Stand 12_2021
B2B – geht immer!
Gerne bringen wir uns ein,wenn es darum geht, ein komplexes Thema oder ein spezialisiertes Produkt zu bewerben. Dabei verzichten wir weitgehend auf reißerische, nur auf Emotion zielende Effekte und legen stattdessen den Fokus auf eine klare, wertstiftende Informationsvermittlung.
Wenn wir da auf einer Wellenlänge liegen – lassen Sie uns über Ihr Produkt sprechen.