Open/Close

Agentur

Das Team

Andreas Kull

Marketing, Corporate Design

Spotify-Master, Allwetterradler, Bildweltenersteller, Native Instruments Maschine2!

Tel 0711 90 110 781 21

Christian Kellner

UX/UI-Design, Programmierung

Strohscheibentreffer, Filmexperte, Rennradzusammenfrickler, Waldorf Wave!

Tel 0711 90 110 781 20

Christoph Winkler

Produktdesign, Produktmanagement

Bienenzüchter, Beiratsitzer, Langstreckenradler, Tourengeher

Tel 0711 90 110 781 24

Jana Rodig

Corporate Design, User Interface

Editorialmaster, Stand-up Paddle Kapitänin

Tel 0711 90 110 781 30

Isabel Stöckle

Konzept, Design, Text

Content Queen, Firmenversteherin, Tennis-Ass

Tel 0711 90 110 781 32

Pietro Schilling

Produktdesign, Konzept, Ergonomie

Backmeister, Hochzeitsfotograf, Klappkanufahrer

Tel 0711 90 110 781 41

Gitasree Dutta

Corporate Design, Screendesign, Illustration

Comic-Königin, Master of Graphics, Strohscheibentrefferin

Tel 0711 90 110 781 27

Sebastian Spiegler

Produktdesign, CAD, Konzept

Drohnenflieger, 3d Drucker

Tel 0711 90 110 781 22

Ena Simbeck

UI/UX, 3d Visualisierung, Design, Konzept

Zweirad-Pro, Ingenieurin, Holland-Hongkong Expertin

Tel 0711 90 110 781 31

Robin Bauer

Screendesign, Design, Konzept

Go-Kart Speed King

Tel 0711 90 110 781 0

Christine Wolf

Verwaltung, Büro, Media

Mediadatenversteherin

Tel 0711 90 110 781 23

Die Agentur

20 Jahre Erfahrung – und immer offen für Neues!

Zum Designerfolg gehören Hingabe, Antrieb und Fachwissen.
Wir bei REFORM DESIGN tun einiges, damit in unserem Büro kreative Höchstleistungen möglich sind – von angenehmer Arbeitsumgebung bis zu zeitgemäßer technischer Ausstattung. Und wir sind stolz auf uns und unsere Leistungen. 

Sie möchten bei uns arbeiten oder ein Praktikum machen? Schauen Sie nach, ob Sie und wir zusammen passen!

WENN WIR FÜR SIE ARBEITEN: UNSERE BASIS, UNSERE HALTUNG.

„Ein eigenes Designbüro muss her!“ – das wussten Christian Kellner, Andreas Kull, Lothar Kotulla, Christoph Winkler und Mathias Wagner schon während ihres Studiums an der HfG Schwäbisch Gmünd. 1997 gründeten die Diplom-Designer REFORM DESIGN, zunächst als fünfköpfiges Team. Erste Kunden waren das ZKM Karlsruhe, Fraunhofer IPA, Siemens und Winkler Nutzfahrzeugteilehandel. Der solide Grundstein war gelegt. Heute, viele erfolgreiche Projekte später, steht REFORM DESIGN für kontinuierliche fachliche und technologische Entwicklung – immer auf gesunder wirtschaftlicher Basis. 

Bei REFORM DESIGN arbeiten diplomierte Grafik- und Industrie-Designer und Ingenieure. Wir sind ein Mix aus Spezialisten und Generalisten, wir denken interdisziplinär und sind immer offen für Neues. Eine gute Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtig. Dabei sind wir ganz flexibel: Wir führen Kunden gerne durch den Entwicklungsprozess, können uns aber auch fast nahtlos in die Abläufe auf Kundenseite integrieren. Viele Kunden schätzen unsere zuverlässige, unkomplizierte und unbürokratische Arbeitsweise mit fixen Ansprechpartnern und schnellen Reaktions-Zeiten – Dinge, die bei großen Agenturen selten zu finden sind. Uns fällt das nicht schwer: Wir sind sehr gerne für unsere Kunden da und unterstützen sie bei kleinen Aufgaben und großen Projekten.

WENN SIE FÜR UNS ARBEITEN WOLLEN: BÜROKULTUR.

REFORM DESIGN steht für verantwortungsvolle Mitarbeiterentwicklung, ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Wege.

Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern teilen ein paar wichtige Stücke Leben miteinander. Lieblingsrezepte werden bei uns täglich in der Küche zum Besten gegeben. Am Herd stehen alle mal, vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten. Als Stimulans für inspiriertes Arbeiten gibt es kuratierte Beschallung im luftig gestalteten Büroloft. Unsere Bezzera-Espressomaschine ist nicht nur Koffeinlieferant, sondern Informationsumschlagstelle, Konzeptbrutstätte und Geistesblitzlieferant. Und zum Ausgleich machen wir Fitnesstraining und lüften unsere Kreativenhirne bei sportlichen Aktivitäten.