Open/Close

Weltladen Botnang

Fairschönern.

• Corporate Design, Logo  • Marketing- und Werbemittel  • Beratung, Workshops  • Informationsdesign, Infografik, Illustration 

Der obligatorische Cappuccino im Weltladen samstags nach dem Marktbesuch hat REFORM DESIGN und den Vorstand des Eine-Welt-Vereins Pachamama e. V. zusammengebracht. Der Verein war auf der Suche nach Unterstützung in allen grafischen Belangen. REFORM DESIGN reicht gerne eine helfende Hand – für Geschäftsausstattung, Ladengestaltung, Folienplots anlegen und aufbringen, Flyer, Plakate sowie Illustrationen.

Ladenbeklebung

Im Mai 2018 ist der Weltladen in Botnang in neue Räume gezogen. Wir haben in diesem Zuge die neue Außenbeklebung gestaltet, auf unserem hauseigenen Graphtec Folienplotter produziert und aufgebracht.

Plakate und Illustrationen

Zum Umzug gestalteten wir eine kleine Plakatreihe, die am alten und am neuen Laden angebracht wurde. Da der Weltladen nur einige Häuser weiter gezogen ist, fand der Umzug, wie illustriert, tatsächlich zu Fuß und mit Leiterwägen statt.

Aushänge und Regalinformationen drucken wir auf unserem Großformatplotter.

Schokoladenbanderole

Einfach aber werbewirksam: die gelegentlichen Aktionen mit ladeneigenen Banderolen für Schokoladentafeln.

Flyer "Faire Schultüte"

Wieso nicht mal die faire Alternative wählen? Zu Beginn des Schuljahres wird für eine faire Schultüte geworben.

 

Gutes Thema? Da helfen wir gerne!